Wieso ist "Kauf auf Rechnung" für mich nicht möglich?

Der "Kauf auf Rechnung" wird nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung freigeschaltet, und es wird ein individuelles Kreditlimit festgelegt. Wenn der Gesamtbetrag deines Warenkorbs höher ist als dein aktuelles Kreditlimit oder du dein Kreditlimit bereits durch unbezahlte Bestellungen ausgeschöpft hast, steht die Rechnungsoption nicht zur Verfügung.

Du kannst stattdessen eine der verfügbaren alternativen Zahlungsmethoden wählen, um deine Bestellung abzuschliessen.

Bitte beachte: Wenn dir die Zahlungsmethode "Rechnung" bei deiner Bestellung nicht angeboten wird, kann unser Kundendienst dies nicht ändern.


Für weitere Informationen besuche Versand und Zahlungen.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Keine passende Antwort gefunden?