Meine Bestellung ist beschädigt bei mir eingetroffen

Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig und bemühen uns, dir einwandfreie Ware zu liefern. Es tut uns leid, falls dein Produkt dennoch beim Transport beschädigt worden ist. 


In diesem Fall, melde den Transportschaden via unserem Kontaktformular bitte innerhalb von 5 Tagen nach dem Erhalt der Bestellung an.

Eine Schadensmeldung nach Ablauf der Reklamationsfrist können wir leider nicht mehr entgegennehmen. 


Um den Fehler mit unserem Logistikpartner überprüfen zu können, benötigen wir ein Foto des beschädigten Produktes sowie der Verpackung.


Anschliessend an deine Meldung werden wir mit dir Kontakt aufnehmen um die weiteren Schritte besprechen zu können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Keine passende Antwort gefunden?