Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe

Das tut uns leid!


Bitte reiche umgehend nach dem Erhalt der Bestellung eine Anfrage via Kontaktformular ein. 


Als Betreff der Anfrage verwende bitte "Ich habe ein falsches Produkt erhalten", wähle "Meine Bestellung" als Grund der Kontaktaufnahme sowie "Garantie & Rückgabe" als Anliegen aus.


Anschliessend werden wir uns mit dir in Verbindung setzten und die weiteren Schritte besprechen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Keine passende Antwort gefunden?