Wo ist mein Paket?

Sobald dein Produkt der Post übergeben wurde, kannst du entweder in deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" oder in der Versandbestätigung, welche wir die per E-Mail senden, den direkten Trackinglink deines Pakets aufrufen.



Das Paket ist versendet, aber nicht bei mir angekommen


Überprüfe als Erstes, ob dein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. 

Sofern dies nicht der Fall ist und du deine Bestellung auch nach mehreren Tagen immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte via dem Kontaktformular


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Keine passende Antwort gefunden?