Wie ändere ich meine Lieferadresse oder Rechnungsadresse?

Wenn dein Paket noch nicht versendet ist:

Wenn du ein Fehler in der Lieferadresse oder Rechnungsadresse bemerkt hast, kannst du uns schriftlich benachrichtigen (Kontaktformular) und uns die gewünschten Änderungen mitteilen, welche durch uns dann vorgenommen wird.

Selbstverständlich erhältst du von uns eine Bestätigung. 


  • Bei Bestellung gegen Rechnung darf für Privatkunden aus versicherungstechnischen Gründen die Lieferadresse nicht von der Rechnungsadresse abweichen.



Wenn dein Paket bereits unser Lager verlassen hat:

Da dein Paket bereits der Schweizerischen Post übergeben wurde, können wir deine Lieferadresse nicht mehr anpassen. Du kannst jedoch versuchen, dich direkt bei der Schweizerischen Post  zu melden, um deine Sendung zu steuern. 

  • Sollte die Bestellung aufgrund einer falschen Adresse nicht zustellbar sein, wird diese automatisch an uns retourniert und wieder in unser Lager eingebucht. Bei bereits erfolgter Zahlung wird dir der Betrag im Kundenkonto gutgeschrieben.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Keine passende Antwort gefunden?