Gibt es Artikel, die ich nicht zurückgeben kann?

Gemäss unseren Rückgaberichtlinien sind die folgenden Fälle von einer Rücknahme ausgeschlossen:

  • Produkte, bei denen Zubehör fehlt
  • Beschädigte Produkte (mit Ausnahme von Transportschäden)
  • Produkte, bei denen die Originalverpackung nicht vorhanden ist
  • Hygieneartikel wie Zahnbürsten, Rasierer, In-Ear Headphones usw
  • Für die Zubereitung verwendete Produkte wie Blender, Air Fryer usw.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Keine passende Antwort gefunden?